logo
Lerne zu Tauchen - Learn to Dive - PADI / CMAS
Diving is Fun
Aktuelles / News
aktuelle Photos
Tauchen lernen
Der Tauchlehrer
Schnuppertauchen
Der 1. Tauchschein
Weiterbildung
Tauchlehrer werden
Kontakt-Formular
Links / Impressum

Einfach mal testen, ob das Tauchen etwas für Dich ist?

... Na klar - kein Problem!

Schnuppertauchen (Discover Scuba Diving      ) ist die ideale Art und Weise, ganz individuell (nur Du und ich - oder, wenn Du magst, Du, Dein Partner / Deine Familie und ich) in einer einfachen und sicheren Umgebung einmal auszuprobieren, ob Dir das Tauchen auch so viel Freude macht wie vielen, vielen Schnuppertauchern vor Dir.

Schon einmal einem der süßen Fledermausfische oder einer Sepia aus der Nähe in die Augen geschaut? Nein? Schade, oder? Dies ist der erste Schritt in die richtige Richtung!

Du musst dafür weder besonders sportlich noch "Leistungsschwimmer" sein (wobei normale Schwimmfertigkeiten vorausgesetzt - oder beigebracht - werden). Es ist auch nicht anstrengend und völlig ungefährlich. Aber ein großer Spaß!

Fledermausfisch (Batfish)
Sepia
Tauchen lernen mit A. Ritzenhofen, PADI IDC Staff Instr. #926877 + CMAS TL ** / i.a.c. Master Instructor #1965